Agenda und Anmeldung zur Mitgliederversammlung in Würzburg

Eine der vielen Möglichkeiten des Mit-dabei- und Miteinander-Seins bietet das Treffen vom 29. Februar bis 1. März in Würzburg an. Viele inhaltliche Bezügen zu Würde und zur Vernetzung und weitere Konkretisierungen deiner persönlichen Anliegen werden Inhalt sein. Und es gibt dort auch die erste ordentliche sog. Versammlung der Mitwirkenden (Mitgliederversammlung), bei der du gerne auch dabei sein kannst.

Anmelden kannst du dich unter laufenlernen.wuerdekompass.org

Agenda:

14:00 Uhr Eintreffen der Teilnehmenden
15:00 Uhr offizieller Beginn bis max. 20:00 Uhr 

Inhalte: 

  1. offener Raum, um Würde Platz zu geben – hierzu werden einzelnen Angebote umgesetzt, die uns dem Kern unseres Anliegens „Würdevoller Austausch, würdevolles Erleben, würdevolles Miteinander“ näher bringen
  2. Projekte und Aktionen in Umsetzungsplanung bringen
  3. Am Abend weiteres Kennenlernen in Würzburg

So. 01.03.2020 – Start 09:30 – 12:30h erste offizielle Mitgliederversammlung

  • Begrüßung
  • Bericht des kommissarischen Vorstands aus 2019/2020
  • Entlastung des kommissarischen Vorstands
  • Wahl des neuen Vorstands inkl. vorherige Vorstellung
  • Sonstiges, weitere Termine
  • Ende der Mitgliederversammlung
  • So. 12.30h Mittagessen (auch Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen teilzunehmen)
  • 13.30h weitere konkrete inhaltliche Absprachen für konkrete Projekte
  • Ende 15.00h

Anmelden kannst du dich unter laufenlernen.wuerdekompass.org
Inhaltliche Rückfragen bitte an holger.debuhr@wuerdekompass.org
Fragen zu Spenden/Beiträgen gehen an steffi.abusalah@wuerdekompass.org

Folgend Eindrücke der Location, bei der wir uns treffen werden:

Foto von Michael Stephan
Foto von Michael Stephan
Foto von Michael Stephan

Wir freuen uns auf dich!

Der Vorstand
Michael, Holger, Yvonne, Steffi und Barbara

Wege, sich zu engagieren

Wir sind eine kleine gemeinnützige Initiative und somit auf viele helfende Hände angewiesen. Von der eigenen Mitarbeit über Partnerschaften und finanzieller Unterstützung.

Engagieren