Aufräumen im Sinneswald

Liebe Freundinnen und Freunde des SinnesWald,

wir möchten uns für die große Hilfsbereitschaft bedanken, die in den letzten Tagen auf uns zugekommen ist.
Viele sind spontan mit Werkzeugen und Material vorbeigekommen und haben uns tatkräftig bei der Beseitigung des ersten Chaos geholfen.
Langsam klärt sich die Lage und wir sehen, dass doch noch einiges zu tun ist bis der SinnesWald wieder in alter Schönheit erstrahlen kann. Immerhin sind wir nicht mehr ganz mutlos und sehen das Licht am Ende des Tunnels.

Die beiden dicksten Brocken, die vor einer Wiedereröffnung repariert werden müssen, sind die Brücke für die Besucher, am Haupteingang, und unsere Einfahrt zum Grundstück. Der Rest kann danach langsam, Stück für Stück angegangen werden. Der gesamte Waldbereich ist zum Glück von Zerstörungen verschont geblieben.

Das Ganze wird natürlich außer Zeit auch eine Menge Geld kosten und es sind schon mehrere Anfragen gekommen, wohin man Geldspenden für den Wiederaufbau des SinnesWald schicken könne. Deshalb, für alle, die uns finanziell unterstützen möchten, hier unser Spendenkonto:

Förderverein SinnesWald, IBAN: DE 18 3705 0299 0370 5558 03

Ihr findet diese Angaben auch auf unserer Website: https://sinneswald.net



Wir, und hoffentlich auch die Telekom, arbeiten daran Telefon und Internet wieder in Gang zu bringen und werden so hoffentlich bald wieder erreichbar sein.

Vielen, vielen Dank für all Eure guten Wünsche,
Eure tatkräftige Unterstützung und natürlich auch
für jeden Euro, der auf dem Spendenkonto eingeht.


Wicze Braun + Wolfgang Brudes


Wege, sich zu engagieren

Wir sind ein gemeinnütziger Verein, der als Initiative auf viele helfende Hände angewiesen ist. Von der eigenen Mitarbeit über Partnerschaften und finanzieller Unterstützung. Denn nur gemeinsam können wir uns zu einer wirkungsvollen Bewegung entwickeln.

Engagieren