Das Wertespiel-Set

Das Wertespiel-Set eignet sich gut für Regionale Würdekompassgruppen - als Einstieg oder für grundsätzliche Auseinandersetzungen mit dem eigenen Werte-Kanon in Spiegelung in der Gruppe. Hat sich mein Werte-Kanon im Laufe des Lebens verändert, und wenn ja, wodurch?
Im Unterricht KLIPPO ist das Set fester Bestandteil. Die Schülerinnen und Schüler kommen beim Memory zum Teil zum ersten Mal überhaupt in die Situation, die gezeigten Worte selbst zu erläutern und dafür Beispiele aus dem Alltag zu finden.

Das Set wurde bislang in Kooperation mit der Buchhandlung Skybooks verschickt. Die Buchhandlung existiert leider nicht mehr. An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich für die jahrelange wertvolle Zusammenarbeit. Ein lieber Gruß geht raus nach Mödling.

So haben wir das Angebot aktualisiert. Bestellungen gehen direkt an Silvia Schlager an: office@eutonia.at

Alle wichtigen Informationen dazu findet ihr hier:

Wertespiel-Set

Wenn ein solches Set über unserer Seite verkauft wird, erhält davon der Würdekompass e.V. eine Spende in Höhe von 10,- Euro.
Bitte verwendet bei der Bestellung das Stichwort "Würdekompass"

Wege, sich zu engagieren

Wir sind ein gemeinnütziger Verein, der als Initiative auf viele helfende Hände angewiesen ist. Von der eigenen Mitarbeit über Partnerschaften und finanzieller Unterstützung. Denn nur gemeinsam können wir uns zu einer wirkungsvollen Bewegung entwickeln.

Engagieren