Organisatorisches aus dem Verein

An dieser Stelle möchten wir organisatorisch noch einige Informationen weitergeben.

Die Wahl des Vorstandes wurde vom Registergericht nicht anerkannt. Diese wurde am 26.03.2021wiederholt. Der Eintrag in das Registergericht ist nun erfolgt 😊!

Neu in unserer Vorstandsgruppe ist Steffi Kuntze. Wir freuen uns! Mehr zu ihr auf unserer Homepage in der Vorstellung des Vorstandes.

Yvonne Nagel hat sich verabschiedet, um sich in der Themengruppe Ein offenes Herz für die "Stillen Vertreter der Initiative Würdekompass“ zu engagieren.

Die nächste Mitgliederversammlung wird für Juni 2021 geplant.

 

Herzliche Grüße

Steffi A., Anik, Steffi K., Ulrich und Mario

Foto: Photo by Maik Garbade on Unsplash

Wege, sich zu engagieren

Wir sind ein gemeinnütziger Verein, der als Initiative auf viele helfende Hände angewiesen ist. Von der eigenen Mitarbeit über Partnerschaften und finanzieller Unterstützung. Denn nur gemeinsam können wir uns zu einer wirkungsvollen Bewegung entwickeln.

Engagieren