Sauerland und Bergisch Gladbach September 2021

Seit wir die monatlichen Treffen der Gruppen-Initiatorinnen und -initiatoren anbieten, ergeben sich ganz wundervolle Vernetzungen. Cornelia Schwöppe ist schon seit 2,5 Jahren in Bergisch Gladbach aktiv. Detlef Springob aus Attendorn wurde auf sie aufmerksam und sie haben sich getroffen. Dabei sind Ideen übergesprungen.
Andres Schwann von der Bergischen Welle hat Cornelia Schwöppe und Marita und Detlef Springob in Attendorn interviewt. Daher schreibe ich jetzt nicht weiter, sondern überlasse ihnen selbst das Wort. Hier ist die Aufzeichnung zu finden:

https://youtu.be/xIZDXGJW6G0

Am 11. September 2021 findet in Bergisch Gladbach wieder der "Tag der Würde" statt (siehe Veranstaltungen).

Dieses ist der erste Blog zu dieser Kategorie.
Wir laden euch herzlich ein, uns aus eurer Würdekompassgruppe zu berichten.

Wege, sich zu engagieren

Wir sind ein gemeinnütziger Verein, der als Initiative auf viele helfende Hände angewiesen ist. Von der eigenen Mitarbeit über Partnerschaften und finanzieller Unterstützung. Denn nur gemeinsam können wir uns zu einer wirkungsvollen Bewegung entwickeln.

Engagieren