Zurück
Würdekompass-Gruppe

Spanien und weltweit - eine wellbeing-Gruppe

 
Spanien und weltweit - eine wellbeing-Gruppe
       
SonstigeSonstigeSonstige
 
Sonstige
Spanien
Beschreibung

Begegnung. Berührung. Austausch. Auf Augenhöhe. In Würde. In unsere Mitte führen. Bewusst und Achtsam sein. Mit uns selbst und Dir. Unserem Gegenüber. Offen sein und Lernen. Zeit und Raum für Weiterentwicklung. Uns unseres eigenen Wertes bewusst sein. Dann sind wir würdevoll. Dazu laden wir Dich ein: jeweils Sonntag und Mittwoch 20.30h zur gemeinsamen Meditation. Jeden Mittwoch 18-20h Workshop Kabbala und Austausch über Themen des täglichen Lebens. Wir leben in Andalusien im Süden Spaniens und freuen uns sehr über persönliche Kontakte. Via zoom besteht weltweit die Möglichkeit teilzunehmen - für alle, die gerade nicht in direkter Nähe sein können.

Kontakt: Horst und Renate Wilmer

Tel. 0034644842592

Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/3721810615?pwd=RVVlMVd6QkI4a0d5RStYNjE3TTBaQT09

Meeting-ID: 372 181 0615
Kenncode: 1HB8sr

Projekte
Projekte der 
Würdekompass-Gruppe
 
Spanien und weltweit - eine wellbeing-Gruppe

Möchtest du deine eigene Würdekompass-Gruppe gründen?

Wir wollen eine große Bewegung werden! Wenn auch du dich gewachsen fühlst, das Thema Würde in deiner Umgebung anzugehen, erfahre, wie wir dich dabei unterstützen können:

Mitmachmöglichkeiten